Informationen der Palatina Bus GmbH

Bitte beachten Sie die folgenden Informationen der Palatina Bus GmbH (am Ende dieser Seite auch als PDF zum Download verfügbar):

Fahrpläne:

Unregelmäßigkeiten:

  • Die Schulen werden bei Störungen oder Unregelmäßigkeiten per E-Mail durch die Leitestelle des Busunternehmes informiert.
  • "9-Uhr-Regelung": Sollte im Frühverkehr ein Bus etwa aufgrund besonderer Witterungsverhältnisse (Schnee) ausfallen oder sich über 30 Minuten verspäten, wird diese Fahrt 120 Minuten später nachgefahren. Aufgrund der insbesondere bei Schneefall starken personellen Auslastung unserer Einsatzzentrale bitten wir an diesen Tagen von (telefonischen) Einzelanfragen abzusehen.
  • Ergänzend finden Sie aktuelle Informationen auf der Homepage der Palatina Bus GmbH.

Fundsachen:

  • Anfragen zu Fundsachen stellen Sie am besten über das zugehörige Kontakt-Formular.
  • Es gibt kein zentrales Fundbüro. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Verkehrsunternehmens setzen sich mit Ihnen in Verbindung und geben Ihnen eine Rückmeldung zu der Fundsache.

Kontakt:

  • Kunden-Hotline: Montag bis Freitag telefonisch unter 06323 – 936 45 20 in der Zeit von 09:00 – 15:00 Uhr.
  • Email-Adresse: ludwigshafen@palatinabus.de
AnhangGröße
palatina_bus_elterninfo.pdf172.3 KB